FC Bayern II
09.11.11
1
:
 2
FC Falke
Markt Schwaben

FC Bayern II

FC Bayern II, Mittwoch 16.11. - 19:00 Uhr

Wir bestreiten am 16.11.2011 um 19:00 Uhr im Sportpark ein Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern II.

Der FC Falke freut sich den FC Bayern II im Falkenstadion begrüßen zu dürfen.

Zum FCB II (hier klicken)

SC Kirchheim
03.11.11
4
:
 1
FC Falke
Markt Schwaben

SC Kirchheim

SC Kirchheim, Samstag 5.11. - 14:30 Uhr

Unser heutiger Gegner, der SC Kirchheim, belegt aktuell Tabellenplatz zehn mit 19 Punkten und 28:33 Toren. In der letzten Saison wurden sie Tabellenelfte mit 40 Punkten.

Unter Trainer Ivica Coric stehen auswärts 9 Punkte zu Buche. Drei Siege - in Baldham, in Raisting und in Deisenhofen. Ein Auswärts-Torverhältnis von 8:8 Toren.

Bester SC Torjäger ist der Ex-Falke Spieler Bernhard Riedl mit 8 Treffern.

Im heutigen BOL-Heimspiel können unsere Falken Ihre Heimbilanz auf 6 Siege im 9. Heimspiel erhöhen.

Wenn unsere Mannschaft ihr spielerisches Potential ausschöpft und wieder mit Kampfgeist, Herz und Leidenschaft spielt, dürfen sich die Zuschauer auf einen unterhaltsamen Fußball freuen.

Landkreispokal
30.09.11
Aktuelles

Im Landkreispokal spielt unsere erste Mannschaft gegen den TSV Ebersberg am Dienstag 4.10. um 19:30 Uhr im Sportpark

SV Raisting
21.09.11
1
:
 2
FC Falke
Markt Schwaben

SV Raisting

SV Raisting, Freitag 23.09. - 20:00 Uhr

Unser heutiger Gegner, der SV Raisting belegt aktuell den Tabellenplatz 9 mit 13 Punkten. Raisting ist letzte Saison als Vizemeister der Bezirksliga Süd mit 61 Punkten aufgestiegen, nachdem Sie in der Saison 2008/2009 aus der Landesliga mit 27 Punkten abgestiegen sind.

Unter dem Trainer Robert Färber stehen auswärts 6 Punkte zu buche, 1 Sieg (Deisenhofen) und 3 Unentschieden (Starnberg, Feldmoching, Manching). Bei einem Torverhältnis von 6:5 Toren.

Bester Torschütze des Teams ist der Mittelfeldspieler Ludwig Huber mit 5 Treffern. Dieser spielte in der vergangen Saison in der LL beim BCF Wolfratshausen und eine Saison zuvor in der Bayernliga bei der SpVgg Unterhaching II.

Heute könnte es wieder einmal gelingen mit einem möglichen 4. Heim-Sieg im 5. Heim-Spiel, den Anschluss an die oberen Tabellenplätze herzustellen! Wenn die Mannschaft wieder fightet und bis zum Schluss an den Sieg glaubt wie gg. Feldmoching, dann dürfen sich die Zuschauer auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen Fussball Abend freuen!

SpVgg Feldmoching
06.09.11
2
:
 1
FC Falke
Markt Schwaben

SpVgg Feldmoching

SpVgg Feldmoching, Freitag 09.09. - 20:00 Uhr

Unser Gegner am Freitag, die SpVgg Feldmoching belegt aktuell den Tabellenplatz 13. Die vergangene Saison beendeten die Feldmochinger als 10. Platzierter.

Mit dem Trainer Hubert Graziadei starteten Sie in die neue BOL-Saison, jedoch wurde dieser schon nach dem 5.Spieltag durch Horst Krauss abgelöst! Bis dahin waren Sie Tabellenletzter mit 4 Punkten. Auswärts steht 1 Sieg in Deisenhofen (2:1) und 2 Niederlagen (4:1 in Gerolfing u. 3:0 in Miesbach) zu buche. Insgesamt hat die Abwehr diese Saison schon 20 Gegentore zulassen müssen!

Es kann durchaus sein, daß ein "alter Bekannter" Andi Wäscher, der in der Bayernliga das Trikot der Falken trug, heute im Sportpark aufläuft! Besonderes Augenmerk sollte wohl dem Stürmer Peter Zeussel gelten, der immerhin in 7 Spielen schon 6 mal traf!

Leider konnte der positive Aufwärtstrend, nach dem überzeugenden Heim-Erfolg nicht im Auswärtsspiel gg. Deisenhofen (2:0 Niederlage) fortgesetzt werden. Heute jedoch könnte mit einem möglichen 3. Heimsieg im 4. Heimspiel, der Anschluss an die oberen Tabellen-Plätze hergestellt werden!

Wenn die Mannschaft ein ähnlich gutes Heimspiel wie gg. Starnberg bieten kann, dann dürfen sich die Zuschauer auf einen unterhaltsamen und erfolgreichen Fussball Abend freuen!

FT Starnberg 09
23.08.11
6
:
 1
FC Falke
Markt Schwaben

FT Starnberg 09

FT Starnberg 09, Freitag 26.08. - 19:00 Uhr

Unser Gegner am Freitag, der FT Starnberg 09 belegt aktuell den Tabellenplatz 7. Die vergangene Saison beendeten die Seelöwen als 6. Platzierter.

In die neue BOL-Saison starteten die Starnberger um Trainer Manuel Baum (ehemaliger Torhüter vom FC Ismaning), mit 2 Siegen 1 Unentschieden und 2 Niederlagen, bei einem Torverhältnis von 6:8 Toren. Auswärts waren Sie bei der SpVgg Feldmoching mit 2:1 erfolgreich. Inzwischen hat Florian Ernst das Amt des Spielertrainer übernommen, da Baum mittlerweile bei der SpVgg Unterhaching Co-Trainer in der 3. Bundesliga ist. Jedoch will Baum weiterhin für den FT zur Verfügung stehen und das von Ihm entworfene Jugendkonzept verfolgen bzw. unterstützen.

Die Seelöwen verloren Ihre Partie in Miesbach mit 3:0 wo unsere Jungs phasenweise die spielbestimmende Mannschaft war. Es zeigt also, dass am Freitag der 3er nicht unrealistisch ist, ganz im Gegenteil...

Heute sollte der 2. Heimsieg eine positive Stimmung im Sportpark erzeugen! Und dann wären die 2 verlorenen Punkte aus Miesbach wieder wettgemacht. Mit großem Ehrgeiz, Siegeswillen und WIR-Gefühl ist dem Zuschauer ein bestimmt unterhaltsames Spiel geboten.

ASV Dachau
09.08.11
1
:
 2
FC Falke
Markt Schwaben

ASV Dachau

ASV Dachau, Freitag 12.08. - 19:00 Uhr

Unser Gegner am Freitag, der ASV Dachau, belegt aktuell den Tabellenplatz 10. Der Münchner Vorstadt Club beendete die abgelaufenen Saison 2010/11 als Tabellen 7. In die neue BOL-Saison startete die Mannschaft von Spieler-Trainer Stefan Hofer mit 1 Sieg (6:0 in Feldmoching) und 2 Niederlagen (0:1 gg. Deisenhofen, 1:2 gg. Manching).

Nach der hohen Schlappe in Gerolfing muss unsere Mannschaft im heutigen Heimspiel eine Reaktion zeigen. Wenn unsere Falken wie im 1. Heimspiel mit unbedingtem Siegeswillen und viel Leidenschaft auftreten, dann wird es mit Sicherheit ein klasse Heimspiel über dass sich die Zuschauer wieder freuen dürfen!

Verlegung Pokalspiel
05.08.11
Spielverlegung

Das Pokalspiel der 1. Mannschaft gegen den ESV München Freimann wurde auf Montag, den 08.08. 19:30 Uhr verschoben.

TSV Ampfing
02.08.11
4
:
 0
FC Falke
Markt Schwaben

TSV Ampfing

TSV Ampfing, Mittwoch 03.08. - 19:00 Uhr

Unser Gegner am Mittwoch, der TSV Ampfing verpaßte nur knapp in der abgelaufenen Saison die Aufstiegsplätze! Sie beendeten die alte Saison als Tabellenvierter.

Die Mannschaft um Trainer Michael Kostner (u.a. Bundesligaspieler bei Eintr. Frankfurt, HSV, Köln) starteten mit einem 1:1 gg. Manching in die neue BOL - Saison. Besonderes Augenmerk sollte wohl dem Goalgetter der "Schweppermänner" Özgür Kart gelten. Er spielte u. a. in der Regionalliga für Jahn Regensburg (27 Spiele) . Letzte Saison erzielte er in 25 Spielen 29 Tore !!!

Unsere neuformierte Mannschaft benötigt noch eine gewissen "Eingewöhnungsphase" , aber besonders die 2. Halbzeit in Kirchheim macht Mut auf einen posititven Saisonverlauf. Wenn unsere Falken im 1. Heimspiel mit unbedingtem Siegeswillen und viel Leidenschaft auftreten, dann wird es mit Sicherheit ein klasse Spiel, über dass sich die Zuschauer freuen dürfen!

Stockschützen
30.07.11
Turnierergebnisse

Landkreissportfest 16.07.11:
4.Platz von 13 Moarschaften.....Die beste Platzierung seit 18 Jahren...Die Mannschaft mit Besetzung, Peter Wetterich, Hans Wiesbauer, Betzenhauser Peter, Ludwig Vodermeier Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugten die vier mit einer Top Plazierung. Allen voran überzeugten Wiesbauer und Betzenhauser die durch eine Superleistung der Mannschaft den nötigen halt gab.

Ü60 Turnier in Anzing 15.07.11:
Falke Senioren Gewinnen das Einladungsturnier in Anzing!!! Platz 1 von 7!
Auch am Freitag überzeugte die Mannschaft mit einer Topleistung in Anzing. In sehr spannenden Duellen gewannen die Ü60ger mit Besetzung, Wiesbauer Hans, Vodermeier Ludwig, Schmid Paul und Pfrombeck Rudi. Hans Wiesbauer war wieder mal in Topform.

Ältere News Beiträge (hier klicken)