FC Unterföhring
25.03.11
1
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
FC Unterföhring
Der Tabellenführer kommt in den Sportpark- Freitag 19:30 Uhr

In dem heutigen Spiel erwarten wir den aktuellen Spitzenreiter, der jedoch 2011 nur 3 von 9 möglichen Punkten eingefahren hat.

Bei Unterföhring war Heinz Sichort - 16 Tore diese Saison - oft der Match Winner. Ihm muss im heutigen Spiel sicherlich die volle Aufmerksamkeit gelten.

Beim letzten Heimspiel gegen die Brucker hat unsere Mannschaft etwas von ihrem Potential gezeigt.

Trainerwechsel 2. Mannschaft
24.03.11
Soki verlässt uns

So-kia Voung ist leider aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage die 2. Mannschaft weiter zu trainieren. So-kia Voung wechselte seinen bisherigen Arbeitgeber zum Jahreswechsel und ist nun überwiegend im Ausland tätig. Die Vorstandschaft bedauert sein Ausscheiden, war er doch seit Beginn seiner Amtszeit mit verantwortlich, dass die 2. Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun hatte.

Am kommenden Samstag werden daher Wolfgang Weidenthaler und Kukusch die 2. Mannschaft coachen.

Jahreshauptversammlung
20.03.11
Jahreshauptversammlung am 16.3.

Bei der Jahreshauptversammlung waren 53 stimmberechtigte Mitglieder anwesend, welche den Kassenbericht von Karl-Heinz Schleicher mit 3 Enthaltungen absegneten. Damit wurde noch ein Jahresübertrag von ca € 1000,-- auf das Jahr 2011 vorgetragen und die Mitglieder folgten dem Vortrag und der Empfehlung der Kassenprüfer, Obermeier Georg und Schmid Paul, ohne Beanstandung die Entlastung des Kassiers und Vorstandschaft.

Neue Falke Vorstände

Die anschließende Wahl des 1. und 2 Vorstandes stellte die fristgerechte Ladung aller Mitglieder fest. Wahlleiter Carsten Stauf übernahm mit den Wahlhelfern Erich Ebenhoch und Joachim Fischer die Neuwahlen.

Wahlergebnis:

1. Vorstand Oliver Willi, in geheimer Wahl 44 JA Stimmen, 2 Enthaltungen, 6 NEIN Stimmen

2. Vorstand Wolfgang Weidenthaler, in offener Wahl 53 JA Stimmen, 0 Enthaltungen, 0 NEIN Stimmen

Beide Vorstände nahmen die Wahl an und freuten sich auf die kommenden Aufgaben.

TSG Thannhausen
18.03.11
2
:
1
TSG Thannhausen FC Falke
Markt Schwaben
Wi(e)der Unterföhring Bezwinger am Samstag

Nach den wichtigen 3 Punkten des vergangenen Samstages gegen den SC Fürstenfeldbruck, müssen unsere Falken nun morgen beim TSG Thannhausen ran.

Die Jungs von Trainer Jochen Frankl haben ebenfalls gegen Unterföhring 3 Punkte am vergangenen Sonntag eingefahren.

Es wird daher nicht leicht, dort zu Punkten. Unsere Jungs sind heiß, mindestens 1 Punkt unter neuer Vorstandsführung heim zu bringen.

SC Fürstenfeldbruck
11.03.11
1
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
SC Fürstenfeldbruck
Favoritenschreck - Samstag 15:00 Uhr

Der SC Fürstenfeldbruck hat letzte Woche den Tabellenführer Unterföhring mit 4:1 weggeschossen. Damit kommt ein Favorit ins heimatliche Stadion.

Jeder einzelne Spieler weiss, dass er gefordert ist, den Ligaerhalt sicherzustellen. Der Druck ist ungemein, von Außen ebenso, wie er in jedem Spieler sitzt. Unsere Coachs müssen heute auch den letzten Pessimisten überzeugen, dass mit Optimismus, Ruhe, Leidenschaft und Spielfreude vieles möglich ist und die Fans sind zuversichtlich.

Jeder einzelne Spieler ist sich derzeit über die Tabellensituation im Klaren. Die Trainer arbeiten in den vergangenen Wochen erfolgreich an den sportlichen Feineinstellungen.

FC Pipinsried
04.03.11
Spiel abgesagt, in Pipinsried ist der Platz unbespielbar!

-
:
-
FC Pipinsried FC Falke
Markt Schwaben
Auftakt in Pipi - Spielbeginn 15:00 Uhr

Der Fan-Bus startet um 12:00 Uhr am Sonntag den 06.03.2011 zum 1 Punktspiel des Jahres der Falken in Pipinsried.

Die Mannschaft verweilt derzeit noch im Trainingslager in Antalya und wird erst im Laufe des Samstagnachmittages wieder deutschen Boden unter den Füßen ertasten.

Wie wichtig es ist, vom Uhrgestein "Conny Höß" die Punkte aus Pipi mitzubringen, braucht niemanden gesagt werden.

Ältere News Beiträge (hier klicken)