Datum: 22.01.11
Autor: Maxi Traubeck
Hallenturnier des SV Hohenlinden

DIe Einladung des SV Hohenlinden zu ihrem jährlichen Hallenturnier wurde in unseren Reihen freudig aufgenommen und die Spieler konnten es kaum erwarten bei diesem mit dabei zu sein.

Mitlerweile verstärkte sich unser Kader und auch das erste Mädchen, Susanne Bajraktari, hielt Einzug in unsere Mannschaft.

Das Hallenturnier des SV Hohenlinden wurde mit dem 5. Platz beendet und wurde mit einem wunderschönen Pokal entlohnt.

Tore für den FC Falke Markt Schwaben 2 schossen:

Behrami Briken: 3

Noah Kümmel: 1

Spieler:

Enzinger Samuel, Kümmel Noah, Förster Angus, Engelmann Gernot, Behrami Briken, Wolf Oliver, Krumey Quirin, Schade Nils, Handschuh Nico, Strohmaier VIncent.

Danke für die tatkräftige Unterstützung von Fabian Bruhnke und Susanne Bajraktari, welche wegen fehlenden Pässen nicht spielen durften und trotzdem als Fankurve der Falken in der heimischen Dreifachturnhalle fungierten.