TSV Landsberg
18.05.10
1
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
TSV Landsberg
TSV Landsberg - Samstag 22.05. 15:00 Uhr

Mit dem TSV Landsberg kommt ein Gegner nach Markt Schwaben, der immer noch um den Abstieg leicht zittern muss. Durch unsere Vorstandsentscheidungen, zum Wohle der 2. Mannschaft, ist auch für uns der gefährliche Relegationsplatz immer näher gerückt. Wir müssen kämpfen, aber wir als Vorstandschaft haben viel Vertrauen in die 1. Mannschaft der Falken.

Zum Download der Stadionzeitung - bitte hier klicken.

FC Gundelfingen
15.05.10
2
:
1

FC Gundelfingen

FC Falke
Markt Schwaben
FC Gundelfingen

Nach Wieder Anpfiff erstmals Vollzählig, die drei Reservekräfte durften nun ins Geschehen eingreifen, ...

... mehr im Spielbericht von Alois Moser - bitte hier klicken.

Stockschützen
12.05.10
Neuer Webauftritt der Stockschützen

Endlich haben wir auch unsere Stockschützen bei uns auf der Web Page integriert.

Unsere Stockschützen können uns und zukünftige Fans und Mitglieder unter diesem Link (hier klicken) immer mit den neusten Bildern und Informationen versorgen. (jwb)

VfB Eichstätt
13.05.10
4
:
1

VfB Eichstätt

FC Falke
Markt Schwaben
VfB Eichstätt

... Dass in den Schlussminuten Bareuther und Stefan Denk noch dicke Chancen vergaben, passte an diesem verunglückten Vatertagsausflug. ...

Zum Spielbericht von Alois Moser - bitte hier klicken.

TSV Großhadern
07.05.10
3
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
TSV Großhadern
Nichts zu verlieren - Freitag 07.05. 19:00 Uhr

Unser heutiger Gast der Landesliga, der TSV Großhadern ist so gut wie abgestiegen, allerdings kämpfen sie um die Ehre, haben nichts zu verlieren und sind somit umso gefährlicher. Wir brauchen die Punkte zum sichereren Klassenerhalt, den unten bewegt sich sicherlich noch einiges.

FC Augsburg II
01.05.10
5
:
4

FC Augsburg II

FC Falke
Markt Schwaben
Wir haben was gutzumachen

Technisch perfekt ausgebildete Jungs, die der FC Augsburg zu bieten hat. Auf die Falken wartet in Augsburg um 15:00 Uhr am 01.05.2010 ein Gegner, der mit 48. Punkten, derzeit den 4 Tabellenplatz belegt.

Wie gefährlich die Augsburger spielen können, hat man in den letzten Begegnungen erlebt. 2 x stutzten sie uns die Flügel, 5:0 in Augsburg und im letzten Heimspiel mit 0:2. Wir haben also was gutzumachen, gerade gegenüber unseren Fans

5:4 ... hätte ja fast geklappt ... muss ja ein super Spiel gewesen sein ... so auch der Eintrag von Stefan Lutz im Gästebuch ... besser als die Spiele gegen Augsburg zuvor ... jetzt warten wir noch auf den Spielbericht von Alois Moser.

TSV Eching
22.04.10
3
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
TSV Eching 
Beste Rückrundenmannschaft - Freitag 23.04. 19:30 Uhr

Unser Gast, der TSV Eching hat seinen letzten Eintrag auf der Homepage vom 16.Oktober 2009. Ein finanzielles Sanierungspaket wurde geschnürt und Trainerin Sissy Raith von Mica Bacic abgelöst. Die Echinger konnten seitdem wirklich einige Punkte einfahren, brachten sogar Eichstätt zum schwitzen, damit die beste Rückrundenmannschaft - 4 Spiele zu 0 gegen alle Mannschaften welche Aufstiegsambitionen haben.

FC Pipinsried
18.04.10
3
:
0
FC Pipinsried FC Falke
Markt Schwaben
Unabsteigbarer Gegner

Es ist nicht anscheinend nur ein Gerücht, dass der FC Pipinsried "unabsteigbar" ist.
Auch dieses Jahr kann die Truppe von Pipi-Fuchs "Conny Höß" auf eine starke Mannschaft zurückgreifen. Allein die Verpflichtung von Denis Dinulovic ist schon ein Kracher - dieser kam vom Bayernligisten TSV Rhein und brachte 3 erfahrene Spieler mit. Thomas Richter, der schon in der 1. Bundesliga beim TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg kickte, ist aber gesperrt. Die Aussage von Höß "die Mannschaft hat weit Qualität als die letzten Jahre" untermauert, die derzeitige Betrachtung.
In der letzten Saison ging wir in Pipinsried leer aus, diesen Sonntag (18. 04.) wollen wir einen Punkt nach Hause bringen.

...... eine "derbe Klatsche" wurde kassiert.  Zum "Wie", bitte hier klicken.

SC Fürstenfeldbruck
13.04.10
0
:
0
FC Falke
Markt Schwaben
SC Fürstenfeldbruck
Harte Nuss - am Mittwoch 14.04. 19:15 Uhr

Fürstenfeldbruck war schon im Hinspiel des heimischen Stadion eine harte Nuss und wir fuhren mit einem 1:1 nach Hause.
Jeder Verein kämpft um die begehrten Punkte der Rückrunde. Die Brucker-Spieler samt Trainer Dirk Teschke werden sicherlich nicht antreten, um drei Punkte abzugeben.
Es ist daher ein schwieriger Gegner, den wir Falken hier im Stadion erwarten. Der Fan ist gefordert.
Schmidt und Toppmüller sind großartige Stürmer, letzterer spielte in namenhaften Vereinen wie Lichtenstein und Kaiserslautern. Zum Saisonanfang kamen Schien, Lippert und Maison aus Ismaning.
Gegen eine so ausgezeichnet ausgebildete Mannschaft haben wir Falken eigentlich immer gut ausgeschaut und ......wir wollen dem Gegner "Paroli" bieten
Wie's nun gelaufen ist .... hier zum Spielbericht klicken

TSV Schwabmünchen
10.04.10
0
:
1
FC Falke
Markt Schwaben
TSV Schwabmünchen
Schwächstes Saisonspiel?

Längst die Vorherrschaft im Mittelfeld zurück gewonnen, verstanden es die glücklos auftretenden Falken nicht, wenigsten einen Punkt zu retten um ihren Treuen Fans den Nachmittag doch noch etwas zu verschönern.

Aber es gibt auch Positives im Spielbericht von Alois Moser (hier klicken)

Ältere News Beiträge (hier klicken)