Datum: 18.11.10
Autor: Maxi Traubeck
Sparkassenpokalspiel gegen den TSV Assling 2

Nach einer kurzen Vorbereitungsphase und keinerlei Spielpraxis, mit dem neuen Trainerstab, stand den kleinen Falken das Sparkassenpokalspiel gegen den TSV Assling 2 als Taufe bevor.

Das Spiel schien in den ersten Minuten sehr ausgeglichen und trotz eines hervoragenden Angriff des TSV Assling behielt unser Fels in der Abwehr, Gernot Engelmann, stets den Überblick und klärte souverän die gefährlichen Situationen.

Mit dem 1:0 durch Behrami Briken ging der FC Falke in Führung, doch nach anfänglicher Freude kam sogleich der Ausgleich durch den TSV Assling 2.

Mit wunderschönem Passpiel und einer kräftigen Portion Selbstvertrauen gingen die Mannschaften in die 2. Halbzeit und Genta Briken schoss den FC Falke wieder in Führung.

Durch den Treffer von Samuel Enzinger stand das Endergebniss von 3:1.

Somit zog der FC Falke Markt Schwaben 2 in die nächste Runde des Sparkassenpokales und  Auswärts in Oberpframmern zeigen die kleinen Falken hoffentlich noch einmal ihr können.

Spieler:

Strohmeier Vincent, Enzinger Samuel (1 Tor), Kümmel Noah, Förster Angus, Celikhol Emirhan, Engelmann Gernot, Behrami Briken (2 Tore), Wolf Oliver, Krumey Quirin, Schade Nils, Handschuh Nico, Pham Tam-Long