Datum: 27.11.10
Autor: Maxi Traubeck
Heimspiel gegen den RW Oberföhring 2

Nach der bitteren Niederlage gegen Phönix München starteten die kleinen Falken Zuhause gegen den RW Oberföhring, in das letzte Spiel der Hinrunde.

Die erste Halbzeit zeigte sich relativ unspektakulär. Beide Mannschaften befanden sich auf gleichen Niveau und hatten wunderschöne Torchancen, wo es jedoch noch um den einen oder anderen cm fehlte.

Der Stand von 0:0 in der ersten Halbzeit zeigte auch die Machtverhältnisse während dieser Partie.

Leider gelang es dem RW Oberföhring in der zweiten Halbzeit eine der vielen Torchancen in das Netz zu verwandeln und holte sich somit den Siegtreffer.

Abschliesend kann man sagen dass sich die Mannschaft erst an den neuen Trainerstab herantasten muss und auch die neuen Trainer nun erst einmal Zeit haben sich mit den Spielern zu befassen um bis zur Rückrunde eine starke und siegreiche Mannschaft zu formen.

Spieler:

Strohmeier Vincent, Enzinger Samuel, Kümmel Noah, Förster Angus, Celikhol Emirhan, Engelmann Gernot, Behrami Briken, Wolf Oliver, Krumey Quirin, Schade Nils, Handschuh Nico, Pham Tam-Long, Bahran Sahin