Datum: 24.04.10
Autor: Johannes Piller
Pliening-Landsham : FC Falke Markt Schwaben 12 : 0

Die Plieninger und Landshamer legten gleich stark los. Wir hatten Mühen dagegen zu halten. Viele Tore vielen durch Fernschüsse, da wir den Gegner viel zu viel Platz und Freiraum gelassen haben. Zwei sehenswerte Kopfballtore erhöhten den Vorsprung. Die Heimmannschaft gewann fast 100% der Zweikämpfe und hatte kaum Mühe sich durchzusetzen.

Fazit:

In der viel zu starken Gruppe sehen unsere Falken noch kein Land. Als Dritter der Hinrundentabelle sicherten wir uns den Aufstieg in die "sehr starke Gruppe". "Sehr stark" kommt uns nun leider vor wie "zu stark". Die E1 von Pliening Landsham spielte kurz nach unserer Partie. Diese waren im objektiven Vergleich ihrer E2 stark unterlegen. Es muss sich also um einen sehr starken Jahrgang halten.  Die E2 des FC Falke Markt Schwaben ist eine sehr gute Mannschaft mit starker Entwicklung, aber in der "Championsleague" können wir noch nicht mitspielen.

Glücklicherweise ist die Stimmung in der Mannschaft gut. Es gibt auch keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Wir wollen jeden unserer Spieler, und jede unserer Spielerinnen individuell verbessern und die Spieler wollen sich selbst voran bringen. Und das ist uns bis hier hin auch gelungen. Solang sich die Mannschaftsleistung steigert, sehen wir keinen Grund zu Sorge. Auch wenn die Spielergebnisse eine enorme Belastung sind.

Aufstellung:
Hajzer Istogu, Nick Würzner, Valentin Meier, Johanna Häckel, Thomas Hilger (C), Ludwig Lerch (TW) ,Cevdet Güllü , Samed Birinci (C), Marvin Würzner

Endstand:

12 : 0 (4: 0)