Datum: 15.05.10
Autor: Johannes Piller
FC Falke Markt Schwaben : RW Oberföhrung 0 : 9

Keine Chance ließ uns der Oberföhringer Spieler mit der Nummer 11. Seine Ballgewinne, Dribblings und Schüsse entschieden das Spiel. Der ehemalige Bayern-Spieler machte den Unterschied zwischen dem Tabellenersten und dem Neunten.

Die erste Halbzeit konnten die Falken mit konzentriertem Spiel und etwas Glück dem Druck der Gegner (des Gegners) stand halten. 0 zu 2 war eine beträchtliche Leistung.

Das Ende der zweiten Halbzeit besiegelte dann den Spielverlauf. 7 Tore in einer Hälfte zerstörten die eigentlich schöne Leistung der Falken.

Fazit:

Wir gratulieren unserem Geburtstagskind Valentin Meier, der als Kapitän eine super Partie machte. Schon wieder ist es schwer andere Falken im Spielbericht zu nennen, denn Nicky, Ludwig, Hajzer, Luca, Marvin, Samed, Thomas und Cevdet zeigten phasenweise hervorragenden Einsatz und Teamplay.

Sogar das - im Training geübte - (und äußerst ansehnliche) "blinde" Hinterlaufen wurde hier und dort probiert, und gelang immer wieder. Die Mannschaft befindet sich immer noch in der Entwicklung steil nach oben.

Aufstellung:
Luca Weirather, Nick Würzner, Hajzer Istogu (TW), Thomas Hilger,, Ludwig Lerch, Cevdet Güllü, Samed Birinci, Valentin Meier (C), Marvin Würzner

Endstand:

0 : 9 (0 : 2)