Datum: 16.11.10
Autor: Thomas Sorgalla
Sparkassenpokal: FC Falke II - JFG Linsee 3 : 5 n.E. (0 : 0)

Jeweils die Hälfte einer Halbzeit gut spielen reichte leider nicht, um gegen die D1 der JFG Linsee eine Runde weiterzukommen. Mitte der ersten und am Ende der zweiten Hälfte spielte unser Team gut und schnell zusammen. So entstanden mehrere Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben.

In den anderen Phasen des Spiels ließen die Falken unvermittelt nach und verfielen wieder in Einzelaktionen. Dies nutzten die Gäste zu häufigen Balleroberungen und erspielten sich ebenfalls gute Gelegenheiten. Die beiden Torhüter zeigten dabei mehrere gute Paraden.

Nach der regulären Spielzeit stand es somit 0:0 und das sofort anschließende Elfmeterschießen musste die Entscheidung bringen. Leider vergaben die Falken bereits den ersten Elfer, während die Spieler von Linsee alle ihre Schüsse im Tor unterbringen konnten.

Letztendlich war es ein unglückliches und in der Summe auch unnötiges Ausscheiden, trotz zeitweise sehr guter Leistung unserer Mannschaft.

Aufstellung:
Basti Sorgalla, Gabriel Freimüller, Berkant Corlu, Sebi Hilger, Bene Baginsky, Atahan Celik, Egzon Xhaferi, Dardan Beqiraj, Bujar Dobra, Roman Okine, Manuel Scherer, Joso Cindric, Nadjim Kaleqi, Kristian Raczenböck, Marc Zellner

Tore im Elfmeterschießen:
Roman Okine, Manu Scherer, Bene Baginsky